Mirco Thursday, 18. March 2010

Hallo!

Ich suche die in folgendem Logo verwendete Grotesk-Schrift:
http://www.rwc-giessen.de/RWC.jpg
bzw. http://www.rwc-giessen.de/rwc-logo-foto. jpg

Die Schriftart ähnelt Arial hat aber Strichkontrast.
Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen?

Viele Grüße,
Mirco


Jappy Thursday, 19. March 2009

Super!

Danke!


Rabiv Wednesday, 30. April 2008

Gefällt mir sehr gut die Seite! Werde ich aufjedenfall weiter empfehlen!

Danke!

MfG
Rabiv


Mario-Ignazio Wednesday, 16. April 2008

Nur geil! Und vor allem hilfreich. Danke


Friedemann Lindenthal Friday, 9. November 2007

Großes Lob! Ich war sehr angenehm überrascht von der Seite. Eine so einfache und klare Auswahl und Vorstellung von Schriften habe ich bisher nicht gesehen. Ich bin rundum überzeugt und unsere Schriften kommen in den nächsten Tagen per E-Mail zu Ihnen.

Vielen Dank auch für das nette Gespräch am Telefon eben und viel Erfolg weiterhin für dieses Projekt.

Friedemann Lindenthal
www.fraktur.de


Typosuche Tuesday, 30. October 2007

Vielen Dank für das Feedback! Euer Typosuche Team

»… Klasse Idee! Finde die Webseite gut strukturiert und schön gestaltet.« Sebastian Klobe

»… Eine gelungene Plattform, auf der man ganz gezielt nach bestimmten Schriftarten suchen kann. Dankeschön! …« imdesignrausch

»… Sehr coole Sache. Hab´s gerade mal ausgetestet. Sehr schöne Oberfläche und gute Handhabung. Auch sehr schön, dass alles so gut und kurz erklärt ist. Auch für Laien, die sich ein wenig mit Typhografie auseinander setzen und nicht nur willkürliche Schriften einsetzen wollen …« Kuschinovastyle

»… Es sind ja recht wenige Fonthersteller vorhanden. Was als Mengensatzschrift bei Ihnen gilt ist es bei Typografen nicht unbedingt. Die Top-Fonts kann man eher als Karikatur auf Typografie bezeichnen. (nach welchen Gesichtspunkten denn um des Himmels Willen?). Die Begriffe für die Schriftsuche sind etwas problematisch und der Name Schriftfabrik ist eher albern …« Rudolf Paulus Gorbach

»… ich kann über ihre nnovation gegenüber der gängigen konkurrenz nur höchstes lob aussprechen und bedanke mich für die klare erinnerung an die wertvolle zeit als ich noch schriftsetzerlehrling für bleisatz (es war die letzte runde an bleisetzern in össterreich) war.
die weissraumlehre und die ›einweihung‹ in die sicht für das wesentliche in meinem beruf hab ich heute noch in mir und werde es auch weiterhin hochhalten …« Walter Mader

»… eine schöne Initiative! Vielen Dank!« Johannes Woll

»… sehr cooles Projekt!« dersven.de